• Jobs Job bei LDC Labor Diagnostik Cloppenburg GmbH

Qualitätsmanager (w/m) im Lebensmittelbereich

LDC Labor Diagnostik Cloppenburg GmbH

Cloppenburg

Cloppenburg

Qualitätsmanager (w/m) im Lebensmittelbereich LDC Labor Diagnostik Cloppenburg GmbH Cloppenburg Zur Umsetzung, Überprüfung, Weiterentwicklung des Eigenkontroll- u. Qualitätsmanagementsystems.

Designed By Freepik Gmbh Ist Ein Modernes Zur Sicherstellung Und überwachung Der Qualitätssicherung Unserer Verschiedenen Nationalen Kunden   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualitätsmanager (w/m) Im Lebensmittelbereich   Ihre Aufgaben Umsetzung überprüfung Und Weiterentwicklung Des Eigenkontroll- Und Qualitätsmanagementsystems Nach Qunds Und Ifs Food Durchführung Von Audits Und Schulungen Erstellung Bearbeitung Und Aktualisierung Der Gesamten Qm-dokumentation überprüfung Und Qualitätsmanagementsystems Nach Qunds Ifs Food Reklamations-/spezifikationsbearbeitung Vorbereitung Und Weiterentwicklung Des Hygienemanagements Und Sämtlicher Qualitätssichernden Maßnahmen Im Unternehmen übernahme Weiterer Aufgaben Möglich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Oecotrophologie Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Lebensmittelindustrie Und/oder -handel Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement Haccp Qunds Ifs Food Englische Sprachkenntnisse Wünschenswert Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Leistungs-und Einsatzbereitschaft   Sie Sind An Diesen Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Und Glauben Dem Profil Zu Entsprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Gmbh Am Dorfteich 8 49661 Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@gugcpde Fachkraft Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Oecotrophologin Oecotrophologe Lebensmittelindustrie Lebensmittelhandel HACCP QundS Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager (w/m) Im Lebensmittelbereich Zur Umsetzung Überprüfung Weiterentwicklung Des Eigenkontroll- U Qualitätsmanagementsystems Cloppenburg Fachkraft Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Oecotrophologin Oecotrophologe Lebensmittelindustrie Lebensmittelhandel HACCP QundS Qualitätssicherung Qualitätsmanagement

Qualitätsmanager (w/m) im Lebensmittelbereich
   LDC Labor Diagnostik Cloppenburg GmbH (Cloppenburg)

Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Administrator*in (m/w/d) für Fachanwendungen und Unterstützung im Bereich Gesundheitsplanu
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)